fbpx
Mountain Silhouette

Verwöhn- und Schönheitsbäder

Alpin · Panorama · Hotel

Schon für Cleopatra waren diese Bäder ein regelmäßiges Ritual und haben auch heute noch nach wie vor einen angenehmen Effekt.

Die Kräfte des Bergsalzes und die ätherischen Öle der Fichtennadel und Latschenkiefer beleben und vitalisieren den gesamten Körper. Das Bergsalz löst die Müdigkeit der Gelenke. Ideal bei rheumatischen Beschwerden und Muskelverspannungen.

 

Dauer: ca. 25 Min. 

 

Die mediterranen Pflanzen Orange und Lavendel schenken Ruhe, Entspannung und

helfen Stress zu reduzieren. Körper, Geist und Seele werden in Harmonie gebracht.

 

Dauer: ca. 25 Min.

 

Das verlockende Rosenbad öffnet das Herz, harmonisiert die Gefühle und entführt in ungeahnte Sinneswelten…

 

Dauer: ca. 25 Min. 

 

Honig-Milchbad, das Schönheitsritual von Cleopatra. Die Milch erhält den natürlichen
Schutzmantel und hat eine beruhigende und glättende Wirkung auf die Haut.
 
 
Das Propolis aus dem Honig wirkt dem Alterungsprozess der Haut entgegen, schützt
sie sanft, macht sie weich und geschmeidig.

 

Dauer: ca. 25 Min.

Durch den Thymian und dem Eukalyptus wirkt dieses Bad positiv auf die Atmungsorgane und ist vorbeugend bei Erkältungen.

 

Dauer: ca. 25 Min.